Love4Life User,
41 Jahre, technischer Zeichner
einwenig schüchtern, warmherzig, treu & hilfsbereit!
Schuetze
Äußeres
178 cm
78 kg
normale Statur
europäischer Typ
blaue Augen
dunkelbraune Haare
Soziales
ledig
röm.-katholisch
keine Kinder
keine Haustiere
öfters Alkohol
Gelegenheitsraucher
Schokoseiten: Werden noch nicht verraten...
Beruf & Ausbildung
derzeit bin ich:   angestellt
Beruf:   technischer Zeichner
Ausbildung:   abgeschlossene Lehre(Fachausbildung)
Ausbildungsrichtung:   Maschinenbau (abgeschlossen)
Kleidungsstil:   casual (Jeans / Hemd / Pulli), der Situation entsprechend
Sprachen:   Deutsch (sehr gut), Englisch (ganz gut), Italienisch (etwas)
Persönlichkeitstyp
Love4Life User ist eher Introvertiert, denkt meistens Kreativ, entscheidet häufig Fühlend und lebt vorwiegend Spontan. IKFS sind freundlich, gelassen und optimistisch. Sie leben nach ihren inneren Werten und sind offen für Neues, können aber auch sehr stur sein, wenn sie denken, dass einer ihrer Grundwerte verletzt wurde. Integrität und Verpflichtung für das, woran sie glauben, ist essentiell für sie. Sie haben ein starkes Innenleben und wenn sie von Jemandem oder Etwas wahrhaft überzeugt sind, sind sie bereit, ungewöhnlich hohe Opfer dafür zu bringen.
Love4Life User´s Lebensgewohnheiten
Wohnsituation:
  Stadt- (Altbauwohnung)
Wohntraum:
  Designerhaus
Vegetarier(in):
  Nein
Lebensmotive:
  soziale Gerechtigkeit und Fairness, Freundschaft und Nähe zu anderen, gutes, stilvolles Essen, Körpergefühl und Fitness, Ruhe und Entspannung
Hobbies
- Kartenspiele
- Computer/Internet
Sport
- Ballsport
- Radfahren
- Laufen/Joggen
Kultur
- Ausstellungen/Museen
Freizeitbeschäftigungen
- Sport betreiben
- Musik hören
- Computertätigkeiten
Lieblingsurlaube
- Badeurlaub
- Schiffsreisen
- Kurz-/Wochenendausflüge
- Sport-/Aktivurlaub
Küche
- italienische
- chinesische
- thailändische
Musik
- Hip Hop
- Techno/ Trance
- Rock
- House
- Funk
Fernsehen
- Nachrichten
- Dokumentationen
Zeitschriften
- Kleine Zeitung
- Schöner Wohnen
- FHM
- Maxim
Partnerschaft & Romantik
Ein- und Vorstellungen
Beziehungswunsch:
  feste Partnerschaft
Kinderwunsch:
  bin mir nicht sicher
Treue finde ich:
  Sehr wichtig
Sexualität ist für mich:
  Schon wichtig
Romantik- & Liebestyp
Willensstark, aber kompromißbereit: Love4Life User weiß, was er will und kann das auch zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig ist er aber kompromißbereit und hat für Ihre Ansichten auch Verständnis. Seine Partnerin sollte diese Fähigkeit auch beherrschen, denn eine Beziehung bedeutet vor allem auch, sich zu kennen und auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. Bei diesem Liebestyp wird Gleichberechtigung groß geschrieben, aber keine Sorge, Romantik lässt sich dieser Herr auch beibringen.
Erwartungen an eine Beziehung
- Liebe und Zuneigung
- Gemeinsame Aktivitäten/Interessen
- Gemeinsame, gleiche Wertvorstellungen und Ansichten
- Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit
Persönliches
An diesem Ort fühle ich mich wohl:
am Strand, weil man da so schön entspannen und die weite Aussicht geniesen kann

Ein toller Film ist keinen, weil ich nicht so oft Fernseh gucke und in der letzter Zeit auch nicht oft im Kino war, würde aber in Zukunft gerne wieder.

Ein gutes Buch ist Ich lese nur selten. Aber Thrillerromane von Simon Becket oder Douglas Preston lese ich hinndwieder gern, weil mir Charaktäre und die Story gut gefallen.

Nick Vujicic beeindruckt mich, weil er, trotz seines starken Handycaps, so erfolgreich, selbstbewußt, glücklich und vor allem für viele Menschen ein Vorbild ist

So stelle ich mir einen wunderschönen Sonntag im Mai mit meinem neuen Partner vor:
Durch einen schönen Park schlendern, an einem See picknicken, in einen Freizeitpark vergnügen oder einfach Zuhause aufn Balkon mit meiner Freundin die Sonne geniesen.
In Kontakt treten
Um mit diesem interessanten Profil Kontakt aufnehmen zu können, müssen Sie zuerst den Partnertest ausfüllen! >>> Weiter >>>