Love4Life User,
38 Jahre, Psychologin und Germanistin
selbstbewusst, warmherzig, humorvoll & treu!
Steinbock
Äußeres
172 cm
50 kg
sportlich/schlanke Statur
europäischer Typ
blaugraue Augen
dunkelblonde Haare
Soziales
ledig
evangelisch
keine Kinder
hat eine Katze
ab und zu Alkohol
Gelegenheitsraucher
Schokoseiten: meine Figur, meine Beine, meine Augen
Beruf & Ausbildung
derzeit bin ich:   selbstständig
Beruf:   Psychologin und Germanistin
Ausbildung:   Studium
Ausbildungsrichtung:   Germanistik, Psychologie/Psychotherapie (abgeschlossen)
Kleidungsstil:   elegant (Kleid), modebewusst (immer im Trend)
Sprachen:   Deutsch (perfekt), Englisch (sehr gut)
Persönlichkeitstyp
Love4Life User ist eher Extrovertiert, denkt meistens Kreativ, entscheidet häufig Fühlend und lebt vorwiegend Geplant. EKFG sind fürsorglich und besorgt und konzentrieren sich bei ihren Mitmenschen stets auf deren gute Seiten. Sie haben eine überschwängliche, bezaubernde und enthusiastische Persönlichkeit und kommen auch mit sehr unterschiedlichen Menschen gut aus. ETFG sind meist exzellente Redner und gut darin, Leute zu überzeugen und zu motivieren.
Love4Life User´s Lebensgewohnheiten
Wohnsituation:
  Stadt- (Altbauwohnung)
Wohntraum:
  Stadt- (Altbauwohnung)
Vegetarier(in):
  Ja
Lebensmotive:
  Soziale Akzeptanz und Zugehörigkeit, materielle Güter und Eigentum, Ehre und Loyalität, Familienleben und eigene Kinder
Hobbies
- Literatur
- Kunst
- Wandern/Ausflüge
- Reisen
- Sprachen
Sport
- Wandern
- Radfahren
- Tanzen
- Reiten
Kultur
- Theater
- Ausstellungen/Museen
- Vernissagen
Freizeitbeschäftigungen
- Ausgehen
- Ausspannen/Relaxen
- Ausstellungen/Kultur
- mit der Familie sein
Lieblingsurlaube
- Badeurlaub
- Städtereisen
- Kurz-/Wochenendausflüge
- Cluburlaub
Küche
- österreichische
- internationale
- italienische
Musik
- Aktuelle Pop Musik
Fernsehen
- Filme
- Nachrichten
- Dokumentationen
Zeitschriften
- News
- Format
- Wienerin
- Woman
Partnerschaft & Romantik
Ein- und Vorstellungen
Beziehungswunsch:
  feste Partnerschaft mit Heirat
Kinderwunsch:
  ja
Treue finde ich:
  Sehr wichtig
Sexualität ist für mich:
  Schon wichtig
Romantik- & Liebestyp
Rücksichtsvoll, großzügig, anpassungsfähig: Love4Life User ist eine Frau zum Pferde stehlen, an ihr schätzt man auch sehr ihr Verständnis und ihre Großzügigkeit.Sie hat eine durchaus ausgeprägte romantische Ader und liebt die Harmonie. Sie wird einen Partner zu schätzen wissen, der auch auf ihre Bedürfnisse einzugehen weiß und mit ihr romantische Erlebnisse genießen kann.
Erwartungen an eine Beziehung
- Liebe und Zuneigung
- Geborgenheit/Halt
- Gemeinsame, gleiche Wertvorstellungen und Ansichten
- Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit
Persönliches
An diesem Ort fühle ich mich wohl:
bei meinem Liebsten, weil es dann wunderschön für mich ist, ganz gleich, wo wir beide gerade gemeinsam konkret sind.

Ein toller Film ist eine Komödie, ein Melodram etc., weil ich Science Fiktion und Fantasy nicht leiden kann.

Ein gutes Buch ist humoristische Gegenwartsliteratur, weil ich gerne gute aktuelle Bücher lese.

Jedes Mitglied meiner Familie beeindruckt mich, weil ich mit dem Wertebewusstsein aufgewachsen bin, dass Liebe, Wärme, Geborgenheit, Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit am meisten zählen.

So stelle ich mir einen wunderschönen Sonntag im Mai mit meinem neuen Partner vor:
Ich möchte die Möglichkeit, in diesem Feld Selbstformuliertes ins Profil stellen zu können, viel lieber dafür nutzen, mich vorzustellen. Ich bin ausschließlich an einer festen Partnerschaft interessiert, möchte lieben und geliebt werden, möchte jenen finden/von jenem gefunden werden, für den ich mich mit meinem ganzen Herzen entscheide, um zusammen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ich bin eine sehr herzliche, sonnige, lebenslustige, ambitionierte, feinfühlige, sanfte, feminine Frau, habe viel Sinn für Humor, bin ein positiver, offenherziger Gute-Laune-Mensch und würde für meine große Liebe durch's Feuer gehen. Ich sehe eine glückliche Partnerschaft als meine Priorität im Leben an und wünsche mir dieselbe Einstellung auch von meinem Partner. Ich verschenke vom Herzen aufrichtige Liebe, Geborgenheit, Wärme, Zuversicht, und bin sicher eine Partnerin, die stets zu "ihrem" Menschen steht. Ich liebe die traute Zweisamkeit, gemeinsam die Seele baumeln zu lassen, eine wunderbare Kommunikation, Ausgehen, gemeinsame Freunde treffen und das Leben gemeinsam zu gestalten. Ich möchte mich von einem charmanten, lebensbejahenden, initiativen, engagierten, ambitionierten, enthusiastischen, kreativen, optimistischen, selbstbewussten, niveauvollen, souveränen, stilsicheren Mann (viele meiner Lieblingsadjektive sind hier dabei) zwischen sechsundzwanzig und Anfang Dreißig finden lassen, der für seine Liebste durchs Feuer geht und sie auf Händen trägt. Ich bin auf der Suche nach einem Kavalier, einem charmanten Mann mit gutem Benehmen und galanten Umgangsformen. Ich verschenke mich meinem Liebsten mit jeder Faser meines Herzens und Seins, denselben Grundsatz wünsche ich mir auch von meinem Partner. Wenn ich auch optische Vorlieben aufzählen darf - ich finde es ebenso bei einem attraktiven Mann logisch und berechtigt, eine attraktive Frau zu suchen - besonders attraktiv wirken große Männer auf mich mit breiten Schultern, vollem Haar und maskuliner Statur. Das Wichtigste und Wesentlichste, was zwei Menschen bei der Partnerfindung zusammenführt, sind und bleiben aber natürlich die zueinander passenden Pheromone. Und natürlich, hinsichtlich Wertvorstellungen, Lebensgewohnheiten und der angestrebten Ziele im Leben auf derselben Wellenlänge zu liegen.
In Kontakt treten
Um mit diesem interessanten Profil Kontakt aufnehmen zu können, müssen Sie zuerst den Partnertest ausfüllen! >>> Weiter >>>