Love4Life User,
47 Jahre, Bankangestellte
selbstbewusst, warmherzig, hilfsbereit & organisiert!
Fische
Äußeres
170 cm
50 kg
schlanke Statur
europäischer Typ
blaue Augen
blonde Haare
Soziales
ledig
röm.-katholisch
keine Kinder
keine Haustiere
ab und zu Alkohol
Nichtraucher
Schokoseiten: Werden noch nicht verraten...
Beruf & Ausbildung
derzeit bin ich:   angestellt
Beruf:   Bankangestellte
Ausbildung:   Berufsbildende Schule
Kleidungsstil:   modebewusst (immer im Trend), der Situation entsprechend
Sprachen:   Deutsch (perfekt), Englisch (ganz gut)
Persönlichkeitstyp
Love4Life User ist eher Introvertiert, denkt meistens Kreativ, entscheidet häufig Fühlend und lebt vorwiegend Geplant. IKFG schätzen eine ruhige, unauffällige Erscheinung und sind oft um andere besorgt und warmherzig. Sie besitzen eine große Vorstellungskraft und ein starkes Innenleben und erkennen die Emotionen und Motivationen von anderen sehr gut. Sie sind ihren Inspirationen und Idealen verpflichtet und erwecken Verständnis und Wachstum bei anderen.
Love4Life User´s Lebensgewohnheiten
Wohnsituation:
  Neubauwohnung
Wohntraum:
  Designerwohnung
Vegetarier(in):
  Nein
Lebensmotive:
  Stabilität, Klarheit und gute Organisation, Freundschaft und Nähe zu anderen, gutes, stilvolles Essen, Ruhe und Entspannung
Hobbies
- Natur
- Reisen
- Kochen
- Architektur
- Reiki, Aromatherapie
Sport
- Fitness-/Körpertraining
- Wandern
- Radfahren
- Schwimmen
- Tanzen
Kultur
- Konzerte
- Ausstellungen/Museen
- Vernissagen
Freizeitbeschäftigungen
- Ausgehen
- Ausspannen/Relaxen
- Freunde treffen
- Lesen
Lieblingsurlaube
- Badeurlaub
- Städtereisen
- Wellnessurlaub
- Wanderurlaub
Küche
- italienische
- chinesische
- japanische
Musik
- Schlager
- Aktuelle Pop Musik
- Entspannungsmusik, Mediationen
Fernsehen
- Filme
- Nachrichten
- Soaps/Serien
Zeitschriften
- Kronen Zeitung
- Woman
- Schöner Wohnen
- Wiener Zeitung
Partnerschaft & Romantik
Ein- und Vorstellungen
Beziehungswunsch:
  feste Partnerschaft mit Heirat
Kinderwunsch:
  nein
Treue finde ich:
  Sehr wichtig
Sexualität ist für mich:
  Wichtig
Romantik- & Liebestyp
Rücksichtsvoll, großzügig, anpassungsfähig: Love4Life User ist eine Frau zum Pferde stehlen, an ihr schätzt man auch sehr ihr Verständnis und ihre Großzügigkeit.Sie hat eine durchaus ausgeprägte romantische Ader und liebt die Harmonie. Sie wird einen Partner zu schätzen wissen, der auch auf ihre Bedürfnisse einzugehen weiß und mit ihr romantische Erlebnisse genießen kann.
Erwartungen an eine Beziehung
- Geborgenheit/Halt
- Gemeinsame Aktivitäten/Interessen
- Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit
- Einen gemeinsamen Freundeskreis pflegen
Persönliches
An diesem Ort fühle ich mich wohl:
zu zweit am Meer Hand in Hand , weil Urlaub in Harmonie, i.d. Sonne einfach was Schönes ist

Ein toller Film ist kein bestimmter, weil es viele gute /spannende /romantische Filme gibt

Ein gutes Buch ist ebenso kein bestimmtes, weil ich mich nicht auf 1 Buch festlegen könnte ..

Schauspieler Christian Kohlund beeindruckt mich, weil er ein charmanter liebenswerter Mensch mit Charisma ist !

So stelle ich mir einen wunderschönen Sonntag im Mai mit meinem neuen Partner vor:
Eine Hand sucht vorsichtig meine Nähe, ich spüre seine sanfte Berührung und kuschel mich zu ihm..ein sonniger Morgen mit Frühstück am Balkon folgt, dann ein paar Umarmungen weil die Stimmung einfach auch bei uns supersonnig ist.. wir planen einen Ausflug der uns beide zusagt, packen ein paar Sachen ein und fahren gemütlich ins Grüne, schnuppern die Frühlingsluft, hören das Zwitschern der Vögel u.finden einen prima Platz bei einem Baum für ein Picknick, eine Decke, ein guter Wein, ein paar Häppchen..unser Glück ist perfekt.. wir lachen, reden und albern oder unterhalten uns über den nächsten Urlaub :)..anschließend gehts nach Hause, vielleicht vorher noch ein Einkauf für ein gemeinsames Kochen für ein Abendessen später.. man genießt noch die letzte Stunde am Balkon und freut sich über die erblühten Pflanzen oder jeder schmökert auch gerne mal in seinem Lieblingsbuch.. dann ab in die Küche und zusammen kochen und anrichten ..danach ein leckeres Essen mit Kerzen am Tisch .. zusammen wegräumen und den Abend mit einem gemeinsamen Duschen und einen schönen Film auf der Kuschelcouch ausklingen lassen.. und dann süsse Träume für uns beide
In Kontakt treten
Um mit diesem interessanten Profil Kontakt aufnehmen zu können, müssen Sie zuerst den Partnertest ausfüllen! >>> Weiter >>>